Über mich

Ich bin ärztlich geprüfte und zertifizierte TouchLife Massagepraktikerin. Meine mehrmonatige Ausbildung erhielt ich 2018/19 an der Schule für TouchLife Massage Hedda Weise in Leipzig.

Meine Ausbildung zur TouchLife Praktikerin trägt als „qualitativ hochwertig“ eingestufte Schulung das Qualitätssiegel der Deutschen Gesellschaft für Ganzheitliche Therapie, Beratung und Prävention.

TouchLife hat mich 2018 „aus dem Nichts“ gefunden. Ich las durch Zufall eine Broschüre der TouchLife Schule und buchte spontan ein Einführungsseminar in Leipzig. Irgendetwas zog mich dorthin.

Das Seminar war eine Offenbarung für mich. Ich war sofort beglückt von der wohltuenden Massage und der wunderbaren Atmosphäre. Ich massierte dort zum ersten Mal  in meinem Leben und erfuhr über mich, dass ich genau das kann und tun möchte: Menschen berühren –  fachlich fundiert, mit meinen Händen, meiner Intuition und meinem Mitgefühl.

Während und nach meiner Ausbildung durfte ich bereits viele Menschen massieren und deren Freude, Begeisterung und Wiederkehr, Bestätigung und Zuspruch erleben.

So freue ich mich darauf, auch Ihnen eine „Gute Zeit für sich selbst“ zu geben.